Ein 5-Sterne-Yachthafen in der Nähe von Catalina Island…

Das Hotel liegt in Los Angeles Harbor Cabrillo Marina ist eine von vier Familienbesitz und betrieben Kalifornien Yachthäfen in Südkalifornien. Unsere Mission ist die Bootsfahrer in Südkalifornien die bestmögliche Erfahrung zu bieten- Yachthäfen, die in einem erstklassigen Weise mit echten Stolz des Eigentums gehalten werden. Cabrillo Marina liegt im Mittelpunkt der Hafen von Los Angeles West Channel- nur wenige Schritte vom Cabrillo Strand und ist das nächstgelegene Festland Marina nach Catalina Island.

Es ist der perfekte Ort für das Anlegen Sportboote und bietet den Besuchern eine breite Palette von Freizeitaktivitäten und Annehmlichkeiten. Kostenlose gegenseitigen Anlegen und erstklassige WiFi, Nähe zum Angeln, Hotels und Restaurants, Pumpe-out und Tankstelle und 3 Yachtclubs sind nur einige der Annehmlichkeiten, Cabrillo Marina Bootsfahrer genießen. Und CYM, Wir sind stets bemüht, uns zu verbessern.

In Kürze wird die Bequemlichkeit des Online-Rechnung und Bezahlung von Rechnungen Optionen machen es einfacher, auf dem Wasser zu bekommen. Besuchen Sie uns noch heute und Sie werden sehen, Bootfahren ist nicht nur eine weitere Aktivität…an der California Yacht Marina Es ist eine Lebensart!

 

Was uns unterscheidet?

A 5-Star marina close to Catalina Island...

Cabrillo Marina is one of four family owned and operated California Yacht Marinas in Southern California. Our mission is to provide boaters in Southern California the best experience possible- marinas that are maintained in a first class manner with true pride of ownership. Cabrillo Marina lies at the centerpiece of Port Los Angeles’ West Channel- just steps from Cabrillo beach and is the closest mainland marina to Catalina Island.

It is the perfect location for berthing recreational vessels and offers visitors a full range of leisure activities and conveniences. Free reciprocal berthing and first class WiFi, close proximity to fishing, hotels and restaurants, pump-out and fuel dock and 3 yacht clubs are a few of the amenities Cabrillo Marina boaters enjoy. And at CYM, we continually strive to better ourselves.

Coming soon is the convenience of online account and bill payment options making it easier to get out on the water. Come visit us today and you will see boating isn't just another activity...at California Yacht Marina It's a Way of Life!

 

What makes us Different?