Südkalifornien als erstes Eventlocation ...

Die Plaza am Cabrillo Marina bietet einen idealen Rahmen für Hochzeiten, Empfänge, Community-Funktionen, Geschäftstreffen und Familienfeiern.

Das geräumige, eine Geschichte Anlage ist der Mittelpunkt des Mehrzweck-Komplex, der die malerische Cabrillo Marina beinhaltet, ausgezeichnetes Restaurant und die elegante Double Tree Hotel von Hilton. Von der Plaza, seiner Terrasse und Innenhof Besucher der Marina können Aktivitäten in der Nähe Cabrillo Strand beobachten. Die sich für Veranstaltungen für bis zu 120 Sitzen oder 260 Stehen Gäste und bis zu 750 für Veranstaltungen im Freien, Das Plaza verfügt über einen Parkplatz im Cabrillo Plaza Parkplatz.

Austattung der Küche:

Kühlschrank, Waschbecken, Platz an der Kasse.

Betriebsstunden: 8 Uhr bis Mitternacht

Einzelpersonen oder Gruppen in der Reservierung das interessiert “Platz” sollte der Kontakt mit Plaza Coordinator Details zu (310) 732-2252

Planen Sie Ihre perfekte Hochzeit am Wasser am Cabrillo Marina Plaza, mit atemberaubender Aussicht auf ruhige Segelboote am Horizont und bunte Hafensonnenuntergänge machen die Plaza einen unvergleichlichen Rahmen.

Ob mit dem Schiff oder der Limousine ankommen, unsere schöne Landschaft am Wasser und direkten Zugang zum Wasser können Sie mit der perfekte Ort für Ihre Hochzeit bieten. Nach Ihrer Zeremonie, während die Hochzeitsgesellschaft beschäftigt sich mit den Fotografen, Ihre Gäste d'oeuvres und Cocktails an unserer Plaza Brunnen oder Dreifach-Brunnen Terrasse genießen hors.

Im Anschluss an die Cocktail-Stunde Ihre Gäste in unserem schönen Plaza Zimmer zum Abendessen führen werden, tanzen und feiern. Unser Arrangement beinhaltet die exklusive Nutzung des Plaza Zimmer, Liegewiese / Brunnenhof, Küche und kostenfreie Parkplätze. Wir bieten 60 "runden Tischen (mit Sitzgelegenheiten für acht bis zehn pro Tisch), Bankettstühle sowie Gästebuch und Kuchen 48 "runden Tischen.

Mit dem kostenlosen bequemes Parken, W-lan, Tische und Stühle, Projektor und Leinwand, Küche, und Toiletten Die Plaza können die Kopfschmerzen von der Planung Ihrer nächsten Firmenfeier nehmen. Wir hosten mehrere Firmen-Events jedes Jahr Groß und Klein. Halten Sie Ihre nächste Seminar, Business-Pitch, Betriebsversammlung, Konferenz, Rückzug, Mischer oder Party hier und lassen Sie die freundliche Cabrillo Marina Personal und schöne Umgebung machen es zu einem unvergesslichen Ereignis.

 

Lassen Sie Ihr Familientreffen an der Plaza am Cabrillo Marina. Die Plaza ist der ideale Ort für Sie und Ihre Familie zum Entspannen und genießen Sie den Tag.

Vielen Dank für Ihr Interesse an der California Yacht Marina als Standort für Ihre bevorstehende Produktions. Die Dreharbeiten Amt California Yacht Marina-Cabrillo koordiniert alle Aspekte der kommerziellen Filmen und Fotografieren in einem unserer California Yacht Marinas. Mit seiner außergewöhnlichen Einrichtungen, California Yacht Marina bietet eine Vielzahl von Innen- und Außenbereich, einschließlich, Freizeitschifffahrt Einrichtungen, Boot rutscht, Hafen, Bürohaus mit Meeresblick, Parkplätze, Yachtclubs, Grünflächen, Brunnen, Gärten und eine Vielzahl von Architekturstilen.

California Yacht Marina ist stolz auf seine 27+ jährigen Geschichte als Drehort, und wir werden alles dafür tun, um Ihre Produktion zu einem Erfolg machen!

Aber warten Sie es gibt noch mehr!

Mit Tonnen von Raum zur Verfügung steht Die Plaza auch ein erstaunlicher Ort, um alle Arten von Spaß Dinge zu tun…Minigolf, federnd, Air-Hockey oder alles, was Sie wirklich genießen können!

Stoppen Sie an vorbei!

Southern California’s premier event location…

The Plaza at Cabrillo Marina provides an ideal setting for wedding ceremonies, receptions, community functions, business meetings and family gatherings.

The spacious, one story facility is the hub of the multipurpose complex that includes the scenic Cabrillo Marina, excellent restaurant and the elegant Double Tree Hotel by Hilton. From the Plaza, its patio and courtyard visitors to the Marina can watch activities of nearby Cabrillo Beach. Capable of hosting events for up to 120 seated or 260 standing guests and up to 750 for outdoor events, the Plaza features convenient parking in the Cabrillo Plaza parking lot.

Kitchen facilities:

Refrigerator, sink, counter space.

Hours of Use: 8 am to Midnight

Individuals or groups interested in reserving the “Plaza” should contact the Plaza Coordinator for details at (310) 732-2252

Plan your perfect waterfront wedding at the Cabrillo Marina Plaza, with breathtaking views of serene sailboats on the horizon and colorful harbor sunsets making The Plaza an unparalleled setting.

Whether arriving by boat or limousine, our beautiful waterfront scenery and direct waterfront access can provide you with the perfect destination for your wedding. After your ceremony, while the wedding party is busy with the photographer, your guests can enjoy hors d’oeuvres and cocktails at our Plaza fountain or triple fountain patio.

Following the cocktail hour your guests will be lead into our beautiful Plaza room for dinner, dancing and celebrating. Our package includes exclusive use of the Plaza room, lawn/fountain patio, kitchen facilities and free parking. We provide 60” round tables (seating for eight to ten per table), banquet chairs as well guest book and cake 48” round tables.

With free convenient parking, WiFi, tables and chairs, projector and screen, kitchen, and restrooms The Plaza can take the headache out of planning your next corporate event. We host multiple corporate events every year big and small. Host your next seminar, business pitch, staff meeting, conference, retreat, mixer or party here and let the friendly Cabrillo Marina staff and beautiful surrounding make it a memorable event.

 

Have your family gathering at The Plaza at Cabrillo Marina. The Plaza is the perfect setting for you and your family to relax and enjoy the day.

Thank you for your interest in the California Yacht Marina as a location for your upcoming production. The California Yacht Marina-Cabrillo Filming Office coordinates all aspects of commercial filming and photography at any of our California Yacht Marinas.  With its exceptional facilities, California Yacht Marina offers a variety of interior and exterior locations including, recreational boating facilities, boat slips, docks, office building with oceanic view, parking lots, yacht clubs, lawns, fountains, gardens and a wide range of architectural styles.

California Yacht Marina is proud of its 27+ year heritage as a filming location, and we will do everything we can to make your production a great success!

But wait there’s more!

With tons of room available The Plaza is also an amazing place to do all sorts of fun things…mini golf, bouncy, air hockey or anything you might really enjoy!

Stop on by!